Wir verwenden unsere eigenen Cookies und Cookies von Drittanbietern, um die Benutzererfahrung durch Ihr Surfen zu verbessern. Wenn Sie weiter surfen, stimmen Sie der Verwendung zu.

Lesen Sie mehr
X

Events

Meetings und veranstaltungen

Rat Saal

Ein praktischer und einladender Raum im zweiten Stock. Der Rat Saal ist ideal für Geschäftstreffen oder Presse-Events geeignet, da sein vertrauliches Ambiente eine Atmosphäre der Privatsphäre und Zusammenarbeit begünstigt. Leichter Zugang von der Rezeption aus.

Katalog Kontakt

Die Bibliothek

Dieses einzigartige, architektonische Juwel ist ein 41 m2 großer Raum mit Bücherregalen, die bis zur Decke reichen. Der kompakte Raum mit doppelter Höhe eignet sich u. a. ideal für Pressekonferenzen, Firmenveranstaltungen oder Produkteinführungen.

Katalog Kontakt

The Skybar

Eine Panorama-Dachterrasse mit einem Infinity-Pool und die Skyline der Stadt im Hintergrund bilden die ideale Kulisse für Ihre Events. Mit einem Bereich für Freizeit und Entspannung und mit Restaurant und Bar können Sie einzigartige Abende auf einer der Terrassen mit der schönsten Aussicht auf die Stadt genießen.

Katalog Kontakt

Florensa Saal

Die holzverkleideten Wände und der Parkettboden machen diesen Raum ideal für geschäftliche oder gesellschaftliche Veranstaltungen im gemütlichen Ambiente. Der Saal ist 38,5 m2 groß und bewahrt ursprüngliche architektonische Details des Gebäudes, wie die geschnitzten Mahagonileisten an den Fenstern. Er ist sehr hell und bietet eine eindrucksvolle Aussicht auf die Stadtmauer.

Katalog Kontakt

Layetana Saal

Der größte Saal des Hotels erstreckt sich über die ganze Länge der Fassade an der Via Layetana. Er eignet sich perfekt für gesellschaftliche Veranstaltungen, Cocktailpartys und Meetings. Die Akustik und das Design bieten eine herzliche Atmosphäre mit viel natürlichem Licht und spektakulärer Aussicht.

Katalog Kontakt

Zentraler Saal

Dieser Saal befindet sich an der ruhigeren Seite des Hotels und hat eine Fläche von 187 m2. Er eignet sich perfekt für Hochzeiten, Cocktailpartys, Produkteinführungen und Firmenevents. Natürliches Licht, Panoramafenster, doppelt hohe Decken und modernes Design sind nur einige der Eigenschaften, die diese Räumlichkeit zur perfekten Location machen.

Katalog Kontakt
close

VORTEILE FÜR BUCHEN MIT UNS

Bestpreis-Garantie


Wir halten unsere Versprechen und bieten Ihnen den niedrigsten verfügbaren Preis für Ihren Aufenthalt, das garantieren wir Ihnen. Passen wir diesen an und geben Ihnen zusätzlich 10% Rabatt auf den Zimmerpreis dieser Nacht. Geschäftsbedingungen.

Bevorzugter Gast Zu Sein


Early-Check-In und Late-Check-Out.
Präferenz in Zimmerwahl

* Je nach Verfügbarkeit

Kostenlose Stornierung *


Wenn Sie eine Buchung mit kostenloser Stornierung haben, können Sie Ihre Buchung bis 24h vor Ihrer Ankunft ändern. Kontaktieren Sie uns 24h täglich. *Ausgeschlossen sind nicht erstattungsfähige Reservierungen oder "Save 25%" Raten

Kostenfreien 4G Taschen Router


Damit unsere Gäste stets mobil sind, bietet unser Hotel einen kostenfreien 4G Taschen Router an. Alle Erlebnisse einer Stadttour können somit sofort online geteilt werden!. *Je nach Verfügbarkeit

We use our own and third-party cookies to improve the user's experience through your browsing. If you continue browsing, you accept its use.

Read more
X

Spaces for luxury events
within the heart of Barcelona

with advantages

Events

Meetings and events

THE CONSEJO ROOM

The second level accommodates a practical space that is nevertheless equally charming. The Central salon is ideal or work meetings and press events where its slightly reserved character sets the tone of intimacy and collaboration. Strategically located close to the reception zone.

Catalog Contact

Library

This remarkable architectural jewel measuring 41 sq.m. is surrounded by floor to ceiling book shelves, reaching the gallery level. An intimate double height space making it the ideal venue for a press conference, corporate events, product launches amongst other possibilities.

Catalog Contact

The Skybar

A roof top terrace with panoramic views and an infinity pool with the city skyline as a backdrop make an ideal place for events. With a laid back leisure area, complete with a restaurant and bar for your comfort, making for very special evenings spent on the terrace with the most incredible views over the city.

Catalog Contact

THE FLORENSA ROOM

The timber panelling and the parquet flooring make this intimate space perfect for corporate and social events. It includes 38.5 sq.m. with the original 1920s architectural detailing of the building, including the carved mahogany ceiling mouldings. The room is filled with natural daylight and has very impressive views of the nearby Roman walls.

Catalog Contact

THE LAYETANA ROOM

The largest of the salons, flooded with natural light, stretching across the entire Vía Laietana façade. A perfect place for social events, cocktails and meetings, where the acoustics and the furniture create a convivial atmosphere with wonderful light and spectacular views.

Catalog Contact

THE CENTRAL LOUNGE

Situated on the quiet side of the hotel, this space includes 187 sq.m. and suitable for celebrating wedding receptions, cocktails, launches and corporate events. Natural light, panoramic windows, double height ceilings and contemporary design; just some of the characteristics that contribute towards a magical space.

Catalog Contact
close

BENEFITS OF BOOKING ON OUR WEBSITE

Best price guarantee


We offer you the lowest price available for your stay, we guarantee it. If you find a better rate than booking direct with us, we will match it and we will give you an extra 10% discount. Terms and conditions.

Be a preferred guest


Early check-in or late check-out.
Room assignment preference.

* Subject to availability

Free cancellation*


If you have a free cancellation booking, you can modify your reservation up to 24h before check-in. Contact us 24/7. * Policy not applicable to non refundable reservations or "Save 25%" Rates

Free 4G pocket wifi device


To fulfill travellers' need for seamless connected travel experience, our hotel offers a complementary 4G Pocket WiFi Device to keep your life in sync! Take it with you when touring the city and stay connected. * Subject to availability